Schon seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der Verein „Kolbermoorer helfen“ bedürftigen Kolbermoorer Senioren Osternesterl überbringt.

Karin Franzelin-Greil, Gruppenleiterin der Kindertagesstätte, ein Gruppenkind und Gabi Böning von Kolbermoorer helfen
© OVB

Auch heuer wurde der soziale Kolbermoorer Verein wieder von der Katholischen Kindertagesstätte Barbara Strell unterstützt. Die Kinder haben sich beim Basteln wieder sehr viel Mühe gegeben und Mitglieder von „Kolbermoorer helfen“ füllten die Nester mit duftendendem Heu, Ostereiern, Süßigkeiten und einem Osterfladen. Die Senioren freuten sich über die kleine Überraschung und hatten wie immer gerne Zeit für eine nette Unterhaltung. Bei der Bastelstunde: Karin Franzelin-Greil, Gruppenleiterin der Kindertagesstätte (links), ein Gruppenkind und Gabi Böning von „Kolbermoorer helfen“.