Stadtradeln 2022

Hallo liebe Mitglieder,

unser Verein ist wieder mit einem Radlteam beim Stadtradeln dabei.

ich bin Sabine Rausch und ab 19.Juni wieder bei der Aktion Stadtradeln dabei.

Ich bin Teamkapitänin vom Team „Kolbermoorer helfen e.V. „. Jeder, der in Kolbermoor wohnt, arbeitet, zur Schule geht oder bei einem Verein Mitglied ist kann sich unserem Team anschließen. Man muss also nicht Mitglied bei Kolbermoorer helfen e.V sein. Vom 19.06.22 bis 09.07.22 werden Radl- Kilometer gesammelt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet. Es geht nicht um Leistung! Also, einfach unter Stadtradeln, Kolbermoor, Kolbermoorer helfen e.V anmelden und losradeln. (Siehe den Link unten) Egal ob zum Einkaufen, zur Arbeit oder zum Spaß am Wochenende. Selbstverständlich können auch Eure Partner, Partnerinnen, Onkel, Tanten, Kinder, Nachbarn, der Postbote oder die nette Dame an der REWE Kasse mitmachen.
Weiter sagen!

https://www.stadtradeln.de

Liebe Grüße
Sabine Rausch

PS: Vielleicht trifft man sich ja bei dem einen oder anderen Radl-Event, das angeboten wird. Siehe auch auf der Homepage von der Stadt Kolbermoor.